Aktivitäten

Live-Acts im November

Hallo Club 59er und Friends wir haben etwas ganz Besonderes für euch und zwar gibt es im November zwei Live Bands:

Zum einen am 10 November 2018 die Selfish Murphys. Beginn 21.00 Uhr.

Und am 27. November 2018 die Bostoner Band Continental mit einem Gründungsmitglied der Dropkick Murphys.
Vorverkaufskarten im Pub für die Selfish Murphys im Pub und bei Vorstandsmitgliedern erhältlich, Preis 8 Euro.



Kill The Grill 2018 am 30. Juni 2018

Unser Dauerbrenner Kill The Grill 2018 war auch heuer wieder ein großer Erfolg. Hier könnt ihr euch überzeugen:
Fotos

Kill The Grill 2018

Kill The Grill 2018 findet am 30. Juni 2018 statt. Karten sind nach dem St Patricks Day im Pub erhältlich.

Dart Turnier am 23. Februar 2018

Und so war‘s:
Fotos

North Sea Gas live im Irish Rover

Für das diesjährige Jahresfest lud der Club59 ganz besondere Gäste zur musikalischen Umrahmung ein: die schottische Band North Sea Gas beehrte am 10. November das Clubhaus Irish Rover in Mühlgraben. Die drei Vollblutmusiker aus Edinburgh sorgten mit ihrem Mix aus traditioneller schottischer Folklore und eigenem Material für beste Stimmung. Nicht nur die Musik überzeugte das Publikum, auch der kantige Humor in teilweise perfektem Deutsch sorgten für Begeisterung. So kann man nur hoffen, dass North Sea Gas nicht zum letzten Mal den Weg ins Südburgenland gefunden haben, auch wenn die Musiker sonst eher vor größerem Publikum spielen und sogar durch Amerika und Kanada touren. Passionierte Pubbesucher würden sich jedenfalls bestimmt wieder darauf freuen, sich musikalisch bei einem guten Glas Whiskey und einem gemütlichen Kaminfeuer  in die herrlichen Landschaften Schottlands versetzen zu lassen mit seinen Highlands und Inseln, seinen Lochs und Glens,…
Fotos

Kill the grill - 1. Juli 2017

Hier ein paar Impressionen von dem wieder überaus gelungenen Event:
Fotos

North Sea Gas live im Irish Rover

Am 10. November 2017 spielen North Sea Gas Live im Irish Rover. Karten sind bald im Vorverkauf erhältlich.

Highlandgames in Donnerskirchen am 6. August 2017

Der Club 59 wird - bei genügend Anmeldungen - einen Bus organisieren. Nähere Infos und Anmeldung im Irish Rover.

1. Große Club59 Tombola am 16. März 2017


Steeldart Turnier Club 59 am 21. Jänner 2017

Das Steeldart Turnier war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Auch nach langer Zeit erfreut es sich großer Beliebtheit, beispielsweise waren dieses Jahr vier ungarische Gastspieler mit dabei.
Das Niveau der Spieler war dieses Jahr auf einem besonders hohen Level und so hatten wir nach nicht einmal drei Stunden einen neuen bzw. alten Pub-Champion. Der letztjährige Sieger Christoph Meitz konnte seinen Titel vor Nemet Ferenc (2.) und Andreas Meitz (3.) verteidigen.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Reinhard und Patrick Mund und an alle Teilnehmer.
Hier ein paar Impressionen: