Irish Tradition Club59

Der Irish Tradition Club59 wurde am 4. Jänner 2010 als Verein gegründet. Hauptziel des Vereins ist die Verbreitung und Förderung sowie der Austausch keltischen und irischen Brauchtums im Süd-Osten Österreichs.
Die Vereinstätigkeit erstreckt sich hauptsächlich über die Bezirke Jennersdorf (B), Feldbach (St) und Bad Radkersburg (St) - jedoch haben wir auch Mitglieder aus anderen Bezirken bis hin nach Wien.

Der Club59 hat eine limitierte Anzahl an ordentlichen Mitgliedern - nämlich 59.
Diese Anzahl haben wir noch nicht erreicht, neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Zur Zeit haben wir 54 ordentliche Mitglieder, noch keine außerordentlichen Mitglieder und hatten 1 Ehrenmitglied.

Ordentliche Mitglieder sind alle Personen, die nach einem strikten Auswahlverfahren im Club59 angelobt wurden.
Außerordentliche Mitglieder sind alle Personen, die dem Verein "von außen" unterstützen, wo Unterstützung benötigt wird.

Der aktuelle Vorstand:Außerdem: